Hallo Forum,
Ich hatte wegen Umbauarbeiten in letzter Zeit mehrere Unterbrüche in meinem WLan. Seither liessen sich meine drei Sonos Play:1 durch die App und am PC nicht mehr finden. Ich habe deshalb die Player auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und wollte das Netzwerk neu aufsetzen.
Nun lassen sich die 3 Player nicht mehr in einem System zusammenführen. Die App findet einen Player und ich kann dann im System den Button “+ Einen Speaker oder Komponente hinzufügen auswählen”. Anschliessend werden die anderen beiden Speaker auch angezeigt und sind auswählbar. Nach kurzer Ladezeit ist danach jedoch Schluss. Es kommt stetig eine Fehlermeldung :” Wir konnten keine Sonos Produkte in dem Netzwerk deines Mobilgeräts finden und Play:1 daher leider nicht einrichten. Bitte versuche es noch einmal.”
Als einzelne Player in einem separaten System werden die Player durch die App gefunden. Dann hätte ich aber 3 separate Systeme. Ich möchte jedoch nur ein einzelnes System betreiben, damit ich die Musik synchron abspielen kann.
Sind hierfür Lösungen bekannt? Vielen Dank für die Hilfe