Ich habe kein Settings verändert. Synology hat alle korrekten SMB Einstellungen. Nach dem letzten Upgrade wird Zugriff verweigert. Habe zig Mal die Musikbibliothek enfernt und neu hinzugefügt. Ergebnis weiterhin negativ. Vorgestern funktionierte alles einwandfrei. Alle Berechtigungen wurden überprüft. In den Sonos Playlisten werden nur externe Songs aus Amazon gespielt aber nicht von der eigenen Musikbibliothek Router gebootet , NAS gebootet...das Problem besteht auch auf der Android App und Windows 11 App seit gestern. Sonos zeigt aber alles Lieder in den Playlisten an blockiert dann aber beim Zugriff.
das ist bekannt und eingestellt
Gibt es eine Fehlermeldung? Stellen Sie es bitte nach und posten einen Screenshot, damit wir eine Vorstellung des Fehlers bekommen.
Wiedergabe von xxx nicht möglich. Zugriff auf //xxx.xxx nicht möglich.
In dem Screenshot wären private Angaben daher in dieser Form. Das NAS Laufwerk ist korrekt eingebunden. Nochmal: Fehler trat erst nach dem aktuellen Update auf.
..bzw Zugriff nicht erlaubt.
Ich kann bloß mit https://support.sonos.com/de-de/article/access-denied-error-when-using-music-library dienen. Gab es auch für das Synology ein Firmwareupdate? Bisweilen werden durch Updates Konfigurationen zurückgesetzt, sicherheitshalber die SMB-Einstellungen nochmals überprüfen.
Ansonsten bitte ab morgen mit dem Support telefonieren.
https://support.sonos.com/de-de/contact

hier sind die EInstellungen. Es gab kein Synol. Upgrade
Gemäß Profil besitzen Sie einen Connect:Amp. Eventuell ist der “schuld”.
Die Diagnosedaten habe ich nun dem Support zugesandt. Bin gespannt.
Sonos zeigt zwar die importieren Playlisten und Sonos Playlisten mit Inhalt an verweigert ab komplett den Zugriff auf die Titel zum Abspielen.
Die Diagnosedaten habe ich nun dem Support zugesandt. Bin gespannt.
Die Diagnose verschwindet in einem schwarzen Loch, falls Sie sich die Bestätigungsnummer nicht aufgeschrieben haben. Diese müssen Sie dem Support entweder telefonisch oder per Chat durchgeben.
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.