Beantwortet

Musikdienst hinzufügen: Last.fm fehlt

  • 26 Dezember 2019
  • 3 Antworten
  • 108 Ansichten

Abzeichen

Ich wollte gerade Last.fm hinzufügen, es taucht aber in der Liste der Musikdienste bei mir gar nicht auf.
Da hier aber viele - auch aktuelle - Fragen zu Last.fm gestellt werden, muß es wohl gehen.
Hat jemand eine Idee, warum das scheinbar nur bei mir der Fall ist?

Vielen Dank im Voraus!

icon

Beste Antwort von DieterPete 26 Dezember 2019, 17:31

Das ist völlig normal, denn der Dienst scrobbelt nur zu Last.FM. Du kannst darüber keine Musik abspielen.

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Joexxxxxx 

Versuch doch mal in der Sonos App in den Einstellungen manuell nach Updates zu suchen. Dadurch aktualisiert sich die Liste der verfügbaren Musikdienste. 
Gruß,

Ralf

Abzeichen

Danke; aber ist auf dem aktuellsten Stand…
Lastfm wird auf dem smartphone (wie auch soundcloud und mixcloud) auch angezeigt (als installiert). Diese tauchen aber alle nicht unter “mein sonos” auf. Zweites Problem…

Das wird es wohl auch beim notebook sein. Auch da taucht lastfm unter “Meine Dienste” auf, aber nicht unter “Musikquelle auswählen”, wo ich spotify, tunein, mixcloud etc. finde

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Das ist völlig normal, denn der Dienst scrobbelt nur zu Last.FM. Du kannst darüber keine Musik abspielen.

Antworten