Skip to main content
Frage

Lautstärkeregelung am Iphone

• October 8, 2026
  • 2 Antworten
  • 19 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Ich weiss, dass die Lautstärke nicht mehr über die Tasten des Iphone gesteuert werden können...schon mal totaler Bockmist !  

Aber ich krieg inzwischen das Kotzen, wenn ich ständig an dieser kleinen Einstellungsleiste die Lautstärke ändern will ….könnt Ihr von Sonos denn nicht mal eine vernünftige App programmieren ?

Seid Ihr eventuell einfach zu blöd, um für die Kunden eine leicht zu bedienende (und vor allen Dingen grössere Tasten) Laut- Leiser Einstellung hinzubekommen?  Oder sind Sonos die Kunden im Prinzip total egal ?   Was ist daran so schwer? Hat da jemand von Sonos selber überhaupt schon mal mit einem Iphone dran hantiert?  Ich glaube es nicht ...unfassba.

Übrigens : Das man Favoriten nicht verschieben kann ist auch ein Witz..das kann doch alles nicht so schwer sein.

Viele Grüße

Markus 

2 Antworten

Superschlumpf

Na, da ist aber einer angefressen… 🙄

Schonmal probiert irgendwo auf den Volume Slider zu drücken und einfach nach links oder rechts zu ziehen? Sonos hat das inzwischen eigentlich ziemlich genial gelöst. 
Und probier doch auch mal, 2 Finger irgendwo mittig aufs Display zu legen und die dann im oder gegen den Uhrzeigersinn zu drehen. 

Superschlumpf

​@Marcuse 

PS: für den Drehregler musst du die Option unter Account… App Einstellungen… aktivieren.