Skip to main content
Frage

keine Lautstärkeanzeige mehr in der App (ios)

• November 26, 2025
  • 9 Antworten
  • 103 Ansichten

Forum|alt.badge.img

Hallo,

ich habe seit zwei Tagen nur noch für ein Lautsprecherpaar eine Lautstärkeregelung in der App. Der Rest hat nichts mehr. Neustart der App hilft nicht. Jemand eine Idee?

danke

9 Antworten

Peter_13
  • November 26, 2025

Dann deinstalliere einmal die App, starte Dein Gerät einmal durch, und installiere danach die App aus dem Store erneut.

Wie sieht es dann aus?

DomB
Forum|alt.badge.img+4
  • Rockstar
  • November 26, 2025

Sollte, wenn du deine Speaker vom Strom nimmst (5min) und dann wieder einstöpselst wieder laufen.
Anschließend, App schließen und neu öffnen sollte auch reichen

Kenne dieses Phänomen

Zuhörer
Forum|alt.badge.img+2
  • Aufsteigendes Talent
  • November 26, 2025

Hallo hatte dies auch vor ein paar Tagen , bei mir hatte es schon geholfen die App neu zustarten 

bisher kein neues auftreten 

gruss 

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Enthusiast
  • November 26, 2025

Sollte, wenn du deine Speaker vom Strom nimmst (5min) und dann wieder einstöpselst wieder laufen.
Anschließend, App schließen und neu öffnen sollte auch reichen

Kenne dieses Phänomen

Neustart app hilft nicht. Alle gleichzeitig vom Strom nehmen?

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Enthusiast
  • November 26, 2025

Also ich habe jetzt alle Geräte und dir App neugestartet. Habe das Problem weiterhin (auf iPhone und iPad). Weitere Vorschläge?

Peter_13
  • November 26, 2025

Also ich habe jetzt alle Geräte und dir App neugestartet. Habe das Problem weiterhin (auf iPhone und iPad). Weitere Vorschläge?

Und Neuinstallation der App?!

Hedy L.
  • November 26, 2025

@NettiXXL, doch, Neustart der App hilft. Also ganz zumachen (darf nicht mehr im Hintergrund laufen) und wieder aufmachen. Kann sein, dass Du das zweimal hintereinander machen musst. Die App lädt in Phasen, sieht so aus, als würde der Vorgang manchmal steckenbleiben.

Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Enthusiast
  • November 26, 2025

App neuinstallieren (komplett mit Neustart iOs) hat jetzt geholfen. Wobei mich das wundert, weil auf dem iPad das gleiche Problem war (trotz Neustart).

Neustart aller Lautsprecher/des Netzwerks und auch der App hatte nix gebracht.

Hedy L.
  • November 26, 2025

@NettiXXL, es wird sich vermutlich wiederholen. Ist jedenfalls bei mir so. Wie gesagt: App ganz zumachen (darf nicht mehr im Hintergrund laufen) und wieder aufmachen. Kann sein, dass Du das zweimal hintereinander machen musst.