Hallo,
ich habe einen Sonos Port für meine Eltern gekauft um eine ca. 10 jährige Hifi Anlage bestehend aus Verstärker inkl. Radio und einem CD-Player, welcher mit einem Cinch-Kabel am Verstärker angeschlossen ist, in das Sonos System einzubinden und den CD-Player sowie Radio (CD-Player ist wichtiger) über zwei Sonos One Lautsprecher spielen zu lassen.
Die Integration des Port ins Sonos war kein Problem, leider ist aber nicht klar, wie die Hifi Anlage (Denon DRA-F107) mit dem Sonos Port verbunden werden muss, um die HiFi Anlage über die Sonos Lautsprecher zu hören. Wenn ich in der App den Port wähle heisst es, dass eine Musikquelle fehlt. Leider gibt es keinen Cinch In / Out für den gesamtem Verstärker, sondern nur für die einzelnen Komponenten, die alten HiFi Lautsprecher (die wir nicht mehr möchten) werden nicht via Cinch angeschlossen. Ich habe verschiedenes ausprobiert, aber leider habe ich es nicht geschafft Radio oder CD über die Sonos Lautsprecher zu hören.
Ist das mit dem Port überhaupt möglich oder war das ein Fehlkauf? Die Rückseite des Verstärkers der HiFi Anlage sieht so aus:

Vielen Dank für Tipps und Tricks, evt. ist es eine kleine Sache oder es geht gar nicht mit dem Port.