Skip to main content

Guten Morgen,

ich hätte einen, in meinen Augen wichtigen, Verbesserungsvorschlag. 

Die Statusleuchte finde ich wichtig und sinnvoll, allerdings nicht, wenn das Produkt im Standby ist. Im Gegenteil, Nachts stört diese eher!

Daher würde es doch total Sinn machen in der App eine Option hinzuzufügen, bei der ich die Statusleuchte zwar aktivieren kann, aber nur so lange eine Wiedergabe stattfindet (gleiches übrigens auch für weitere Leuchten, wie die Mikrofon LED, falls aktiv).

Würde mich und andere sicher sehr freuen. 
Vielen Dank und schöne Feiertage allen!

Christian

Statusleuchte aus im Standby finde ich eine gute Idee… dürfte unter dem aktuellen Programmierdruck, den Sonos noch hat, aber wohl erstmal keine Prio bekommen. Wenn ein Sonos Mod aber über den Beitrag hier stoplpert, gibt er es sicher als Verbesserungsvorschlag weiter. 
Mikrofon LED dürfte schwierig bzw. nicht machbar sein, da die Mikros im Standby auch aktiv sind und ein optisches Zeichen dafür meines Wissens vorhanden sein muss. 

….Wenn ein Sonos Mod aber über den Beitrag hier stoplpert, gibt er es sicher als Verbesserungsvorschlag weiter. 

Nun, da dies das offizielle Sonos Forum ist, gehe ich davon aus, dass Sonos hier mitliest und sich etwas davon annimmt?!

Welchen Sinn macht es sonst hier zu schreiben…

🎄🎅🌎

Nun, da dies das offizielle Sonos Forum ist, gehe ich davon aus, dass Sonos hier mitliest und sich etwas davon annimmt?!

Welchen Sinn macht es sonst hier zu schreiben…

Hach, sie sind soo jung 😌

Wenn das ein Verantwortlicher/Entwickler zur Kenntnis nehmen soll, dann sollte das im englischen Forum untergebracht werden

Im Moment wäre das imo tatsächlich Glücksache, wenn ein Mitarbeiter das hier mitbekommt, denn im Gegensatz zur viel größeren EN Community hat das DE Forum keine Moderatoren, die das als Hauptaufgabe machen. Für DE haben das immer 2 bis drei Support Mitarbeiter nebenher gemacht. Und die sind seit Mai mit ihrer eigentlichen Arbeit mehr als ausgelastet. Früher, und ich hoffe sehr auch möglichst bald in Zukunft wieder, hat das hier aber trotzdem sehr gut funktioniert. 
Ansonsten ist das Forum halt ein User helfen Usern Ort. 
Wenn es dir sehr wichtig ist, dann müsstest du dich mit deinem Feature Request direkt beim Support melden oder es in der EN Community posten wie ​@Parka Boy sagte. 

Antworten