Frage

Deezer kann nicht mehr hinzugefügt werden

  • 20 December 2019
  • 1 Antwort
  • 628 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo,

 

habe seit heute das Problem, dass ich keine Musik mehr von meinem Deezer+ Konto in der Sonos App abspielen kann. Der Dienst wurde außerdem gelöscht, sodass ich ihn auch nicht mehr hinzufügen kann. 

Gestern hat noch alles prima funktioniert.

Ist das wieder nur ein Fehler, wie es vor ein paar Monaten mit AmazonMusic und Spotify geschehen ist, oder wurde der Deezer-Dienst entgültig aus der Sonos App entfernt?

Ich habe die App auch schon neu installiert, hat aber nichts gebracht. Mein zuletzt abgespielter Song wird noch angezeigt. Sobald ich ihn abspielen möchte, kommt die Fehlermeldung:"Wiedergabe von ... nicht möglich - deine -Testversion ist abgelaufen.  Bitte aktualisiere dein -Konto" 

Weiß da jemand mehr als ich? 

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Bitte folgende Lösungsansätze durchgehen:

 

  • In der Sonosapp auf ‘Einstellungen --> System --> (runterscrollen) System-Updates --> Auf Updates prüfen’ tippen (erzwingt Hintergrundaktualisierung)
  • Vervollständige hier dein Profil/die Angaben und warte ungefähr 30 Minuten

  • Ändere das Deezer-Kennwort über den Webbrowser auf der Deezer-Website

  • Gibt es mehrere Deezer-Konten?

  • Sonosapp vom Mobilgerät deinstallieren, Mobilgerät neu starten und Sonosapp wieder über den Google Play Store oder iOS App Store laden

  • Hast du schon einen Neustart des Routers und aller Sonos-Komponenten versucht (alle hintereinander, immer abwarten, dass die LED zu blinken aufhört)? Sollte eine Komponente/ein Boost mit dem Router verkabelt sein, diese nach dem Router als Erstes neu starten

 

Bitte auch https://status.sonos.com/ im Auge behalten, ob ein Ausfall bei Deezer angezeigt wird.