Skip to main content

Hallo Zusammen,

habe heute einen AMP+ die Ceiling Speaker erhalten und direkt getestet mit viel Ernüchterung :/

Idee:

•  Im Büro 2 Deckenspeaker zu haben die gleichzeitig mit 2 Era100 und einer Beam die selbe Musik abspielen
  • oder halt im gesamten Haus die gleiche Musik

Realität:

• sobald ich über den AMP etwas abspiele (via Spotify) kommt nur eine Fehlermeldung sobald ich diesen Song via Multiroom an andere Speaker übertragen will

Mache ich etwas falsch, andere Einstellungen oder ist der AMP wirklich nicht Multiroomfähig?

Danke vorab für eure Rückmeldung

Kurzes Update, nachdem ich nochmal via PC die Sonos App gestartet habe ein paar Updates gemacht habe geht es jetzt auch via Handyapp auf einmal 😃 *fragt mich nicht warum* nun kommt der Fehler nicht mehr und ich kann alles via Multiroom ansteuern auch den AMP

Kurzes Update, nachdem ich nochmal via PC die Sonos App gestartet habe ein paar Updates gemacht habe geht es jetzt auch via Handyapp auf einmal 😃 *fragt mich nicht warum* nun kommt der Fehler nicht mehr und ich kann alles via Multiroom ansteuern auch den AMP

Die Geräte in deinem System waren halt nicht alle auf gleichem Firmware Stand. Nun sind sie es… 😉👍🏻

Antworten