Beantwortet

wecker

  • 16 February 2024
  • 4 Antworten
  • 203 Ansichten

Abzeichen

Hi Leute

Ich brauche kurz Hilfe von euch. Ich will einen Smart Wecker kaufen der Hue Philips und Sonos steuern kann und finde keine. Wisst ihr welchen ich nehmen kann?

Danke­čśů­čźí

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 April 2024, 10:45

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Servus

was ist ein erwartetes Ergebnis?

Wecker startet, Musik spielt ├╝ber Sonos, Licht ein?

Eine Option ist, dass du die Weckfunktion via Sonos aktivierst und Eine Routine ├╝ber die Alexa App (arbeitet mit HUE) einstellst.

Das ist aber keine Dynamische Einstellung. Die Routine in der Alexa App ist nicht an den Sonos Wecker gekoppelt.

oder, wenn es unter einer Routine laufen soll:

Wirst du eine Drittanbieter-App wie IFTTT verwenden m├╝ssen

Dom 

Abzeichen

Hi Dom

Ich dachte an einen weker ├╝ber den man wie die Sonos steuern kann zb. Musik w├Ąhlen wechseln etc. und die Hue Philips leuchten auch an und aus machen kann. Zu dem nat├╝rlich auch noch die weker Funktionen hat.┬á

gruss

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Scorp 

Kurz und knapp: Gibt es nicht! (au├čer du nimmst dein Smartphone daf├╝r ­čśë)

Und alle anderen L├Âsungen ├╝ber irgendwelche Dienste zu basteln, w├Ąre imho die zuverl├Ąssigste Art regelm├Ą├čig zu verschlafen. ­čśé

Abzeichen

@Superschlumpf 

­čśé­čśé­čĹĹ

Oke danke dir vielmals. 

Antworten