Wie schaffe ich es, dass der Era 300 in der Google Home App als Lautsprecher auftaucht. Wenn ich in der Home-App über Geräte hinufügen, kompatible Geräte und dann Sonos versuche einzubinden, findet er in meinem Account keine Geräte.
Ich habe dich so verstanden, dass du einfach über die Google Home App deinen Era Lautsprecher steuern möchtest. Passt das so?
Wenn ja, dann gehe bitte in der GH App auf Geräte und unten rechts auf das Plus. Dann den umteren Punkt „mit Geräten von Google kompatibel“ wählen. Dann oben rechts mit der Lupe nach Sonos suchen und das schwarze, runde Sonos Icon wählen. Danach erfolgt die Verknüpfung deines Sonos Accounts mit Google und anschließend werden deine Sonos Räume inkl. Era Speakern angezeigt und können gesteuert werden.
Vor zwei Jahren hatte ich mir das mal angeschaut und wenig später Google Voice insgesamt als für mich unbrauchbar verworfen. Wie der heutige Stand der Dinge ist, weiß ich somit nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
Wir nutzen drei verschiedene Typen Cookies. Sie können auswählen welche Cookies Sie akzeptieren. Wir brauchen grundlegende Cookies um die Funktionalität dieser Webseite zu gewährleisten, daher müssen diese minimal ausgewählt werden. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit in Ihren Profileinstellungen ändern. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.