Beantwortet

Ist die Bridge gar nicht für das Trade Up qualifizert?

  • 31 January 2020
  • 3 Antworten
  • 239 Ansichten

Abzeichen

Hallo!

 

Ich habe eine Play 5 (gen1) und eine Bridge vom alten System. Nun wird mir meine Bridge aber gar nicht für das Trade Up angezeigt, sondern nur die Play 5. Hat das einen Grund?

Falls es schon irgendwo beantwortet wurde, hab ich es nicht gefunden!

 

 

icon

Beste Antwort von Daniel K 31 January 2020, 17:41

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Vor etlicher Zeit bekamen Besitzer einer Bridge eine E-Mail mit einem Tauschangebot 30% Nachlass beim Kauf eines Boost. Ob das noch aktuell ist, musst du beim Support erfragen.

https://www.sonos.com/de-de/contact/contact-options%23

 

Aber du kannst statt der Bridge auch eine andere Komponente (beim Stereopaar den linken ; beim Surroundverbund Playbase/Beam/Playbar) dauerhaft mit dem Router verkabeln.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo!

 

Ich habe eine Play 5 (gen1) und eine Bridge vom alten System. Nun wird mir meine Bridge aber gar nicht für das Trade Up angezeigt, sondern nur die Play 5. Hat das einen Grund?

Falls es schon irgendwo beantwortet wurde, hab ich es nicht gefunden!

 

 

 

Hallo,

 

wenn du uns eine E-Mail schickst und die Seriennummer der Bridge nennst, dann kümmern wir uns darum.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Mach ich! Danke!