Hallo,
ich habe folgendes Problem seitdem ich am Wochenende zwei Five und einen neuen Raum mit diesen Five’s hinzugefügt habe.
Bisher hatte ich im Wohnzimmer ein Setup mit ARC, Sub und zwei One SL’s dies ist als Surroundset angelegt. Mein WLAN schaltet Nachts automatisch ab und wenn ich mal mehrere Tage nicht zu Hause bin dann schalte ich per Fritz Dect den Strom im Wohnzimmer vom TV und Sonos ab. Das hat bisher alles problemlos funktioniert und ich habe jedes Mal nach dem wieder einschalten des Stroms in der App das ARC Setup wieder verfügbar gehabt.
Seitdem ich am Wochenende die Fives hinzugefügt habe muss ich jeden Tag, entweder alle Lautsprecher oder nur die ARC, Sub und SL’s neu hinzufügen (Netzwerk aktualisieren). Das ARC Setup nutze ich seit drei Jahren, also es muss etwas mit den Fives oder wie ich diese angelegt habe zu tun haben?!
Was habe ich falsch gemacht, oder gibt es mit den Fives ein Problem mit der S2 App? Kann man es so anlegen, dass sowohl die Stromabschaltung als auch die WLAN Abschaltung nicht jedes mal alles killt und ich wieder ewig Zeit damit verbringen muss alles nur aufzusetzen?
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und Grüße
Stefan