ich möchte meine one an die Wand hängen und habe mir dazu die Halterungen zugelegt. Leider sind die Stromkabel viel zu kurz, um sie in erforderlicher Höhe anzubringen.
Ist der Kauf neuer, längerer Kabel die einzige Möglichkeit?
Gruß
Jörg
Beste Antwort von Superschlumpf
@joebe
Wenn es an der Wand gescheit aussehen soll, entweder Steckdosen in Boxenhöhe installieren, was halt meist Renovierung bedeutet, oder mit Kabelkanal und pssend langem Stromkabel arbeiten. Wie willst du sonst mit nem zu kurzen Kabel zur Steckdose kommen? 3er Steckdose an der Wand baumeln lassen kommt ja wohl nicht wirklich in Frage, oder!? ;-)
Hier findest du im Sonos Shop ein 3,5m Kabel für den One.
Wenn es an der Wand gescheit aussehen soll, entweder Steckdosen in Boxenhöhe installieren, was halt meist Renovierung bedeutet, oder mit Kabelkanal und pssend langem Stromkabel arbeiten. Wie willst du sonst mit nem zu kurzen Kabel zur Steckdose kommen? 3er Steckdose an der Wand baumeln lassen kommt ja wohl nicht wirklich in Frage, oder!? ;-)
Hier findest du im Sonos Shop ein 3,5m Kabel für den One.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.