In einer Arztpraxis ( und dort in diesem WLAN-Netz) habe ich einen One Sl installiert - funktioniert einwandfrei.
Die Anleitung für einen zweiten Lautsprecher habe ich mehrmals befolgt, er wird bei grünem LED-Leuchten auch mit Seriennummer angezeigt, wird aber letztendlich nicht gefunden.
Was kann ich tun?
Für Antworten Herzlichen Dank!
Buchseite 1 / 1
Also ich verstehe richtig: Du hast bereits ein funktionierendes Sonos-System und einen Sonos-Account ?! Der neue One SL wird nach Stromanschluß in der S2-App angezeigt ("Neues Gerät hinzufügen" oder gehe zu "Einstellungen > System > Produkt hinzufügen"). Aber nach dem "Hinzufügen" wird Gerät nicht erkannt/verbunden !?
Option 1: zunächst nochmal ein Reset am One durchführen (s.u.)
Anmeldeversuch wiederholen
Option 2: Den One (nur zur Anmeldung) per LAN-Kabel mit dem Router verbinden
Anmeldeversuch wiederholen
Dirk
Anleitung Reset:
Hey @Verzweifelter - willkommen bei uns in der Community.
Wie schaut denn dein Netzwerk in der Praxis aus? Netzwerkaufbau, wie Router (Modell), Switche, ggf. W-LAN Verstärker und oder ähnliches.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.