Skip to main content

Zwei Sonos Lautsprecher bilden ständig eine Gruppe

War diese Information hilfreich?
Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

33 Antworten

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Enthusiast
  • 73 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Nach dem ich die Küche und Terrasse neu in HomeKit eingerichtet habe und die Küche mit Automation gestartet habe, verbindet sich die Küche mit… Schlafzimmer 😂

Hedy L.
  • 3330 Antworten
  • 3. Oktober 2022
Pezet schrieb:

„Die Verbindung in HomeKit auflösen“ Meinst Du den Sonos Lautsprecher aus HomeKit entfernen und neu einbinden?

Ja. Die Verbindung Homepod-Onestereopaar in der Home-App auflösen.

Noch eine generelle Anmerkung: Es ist nie eine gute Idee, verschiedene Systeme zu mischen (egal von welchen Herstellern), selbst wenn die Produkte von einem Fädchen wie Airplay zusammengehalten werden. Bringt nur Frust, wie man sieht.

Hedy L.
  • 3330 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Nach dem ich die Küche und Terrasse neu in HomeKit eingerichtet habe und die Küche mit Automation gestartet habe, verbindet sich die Küche mit… Schlafzimmer 😂

Wie sieht das im Airplaymenü aus? Bitte einen Screenshot posten.

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Enthusiast
  • 73 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Dass es keine gute Idee ist zwei Systeme zu verbinden ist mir bewusst. Wenn es aber jedes von den beiden eigene Vorteile hat, die man nutzen möchte, gibt es leider keine Alternative😀

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Enthusiast
  • 73 Antworten
  • 3. Oktober 2022

AirPlay - nur ein Häkchen bei iPhone

Hedy L.
  • 3330 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Umbenannt hast Du das One-Stereopaar in der Home-App aber nicht, oder? Das darfst Du auf keinen Fall machen.

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Enthusiast
  • 73 Antworten
  • 3. Oktober 2022

Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Enthusiast
  • 73 Antworten
  • 3. Oktober 2022
Hedy L. schrieb:

Umbenannt hast Du das One-Stereopaar in der Home-App aber nicht, oder? Das darfst Du auf keinen Fall machen.

Ich habe alles so übernommen wie das System es vorgeschlagen hat

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen