Skip to main content

 

Ich möchte meine Teilnahme am Beta-Programm beenden, kann die Seite aber seit Tagen nicht erreichen!

Hallo, unabhängig von der Beta Community sollte der HTTP Fehler 400 durch das Löschen der jeweiligen Cookies (und eventuell des Browser-Caches) der Fehler behoben werden. 


Das hat leider nichts gebracht. 

Andere Bereiche des Accounts sind problemlos zu erreichen. 


Das Problem besteht schon seit fast zwei Wochen. Keine Ahnung, warum es nicht in den Griff zu bekommen ist.


Wird denn an der Lösung des Problems gearbeitet?


Kann mich auch seit über einer Woche nicht mehr auf der Beta-Seite anmelden. Egal welchen Browser ich nutze.


Wird denn an der Lösung des Problems gearbeitet?

Hallo zusammen,

wir analysieren das zurzeit.

Könnt Ihr einmal bitte folgendes machen und hier im Thread rückmelden und die Fragen beantworten:

  1. Cookies löschen
  2. anderen Browser verwenden
  3. auch einmal Private/Inkognito testen

 

Wie läuft es nach den drei Punkten?

Welche Browserversion auf welchem OS wurden verwendet? Softwareversion findet man oft bei “Hilfe > Über”

 

Liebe Grüße

Nils


Klappt leider, wie bereits erwähnt, nicht.


Klappt leider, wie bereits erwähnt, nicht.

@Thomas DDDDD

Hey Thomas, ich habe unter deiner E-Mail einen Vorgang erstellt. Ein Mitglied des Beta-Teams wird den Case demnächst übernehmen und sich ggf. bei dir melden.

Es wäre super, wenn ihr mir die Schritte 1-3 noch mal bestätigt und mitteilt, welcher Browser/welches OS. Dann hinterlege ich es so im Vorgang.

 

Liebe Grüße

Nils


Wie dem BETA Team schon mitgeteilt:

Macbook, Google geht nicht

MacBook, Safari geht

PC WIN10 / Google / Edge / Firefox gehen alle nicht

iPhone, Google geht

Alle mit entsprechend aktuellsten Versionen und vorher Cookies etc. geleert...

 

 

 


@Heiko Müller 

Für dich wurde ebenso ein Vorgang erstellt. Ein Mitglied des Beta-Teams wird den Case demnächst übernehmen und sich ggf. bei dir melden.


@Heiko Müller

Für dich wurde ebenso ein Vorgang erstellt. Ein Mitglied des Beta-Teams wird den Case demnächst übernehmen und sich ggf. bei dir melden.

Das Mitglied des Beta Teams “betreut” mich zu dieser Sache bereits seit mehreren Tagen und schreibt gerade (aufgrund Eures Tickets aus Deutschland?) wieder, ich soll versuchen Cache, Cookies & Browser Daten zu löschen…. Und wenn das nicht hilft soll ich mich melden….

Sorry, Leute, ich bin nicht vollkommen dumm, um Cache, Cookies etc. (auch mehrfach) zu löschen….

Ich bin Sonos User seit 2006, habe an mehreren BETAs teilgenommen….

Weiß also, wie das normalerweise abläuft….

Nur scheint aktuell der Wurm drin zu sein….!?

 

Zumindest hat die BETA Kontaktperson meine Daten und kann mich direkt anschreiben!

 

In dem Sinne: Hoffentlich wird alles gut!

 

H