Ich habe meinen Router ausgetauscht und möchte jetzt per App das System mit dem “neuen” WLAN verknüpfen. Habe gelesen, dass diese Funktion “temporär” deaktiviert wurde und mit einem künftigen Update wieder verfügbar sein soll. Hat jemand evtl. eine Info, wann diese Funktion wieder zur Verfügung gestellt wird? Alle Speaker zurückzusetzen und das System komplett neu einzurichten finde ich derzeit keine verlockende Alternative, da auf diesem Weg auch die Einstellungen verloren gehen….
du könntest als Übergangslösung die selbe SSID und PW wie beim alten Router einstellen dann hast dein System alle was es braucht, bis die Funktion wider vorhanden ist
Dom
du könntest als Übergangslösung die selbe SSID und PW wie beim alten Router einstellen ...
Btw., würde ich das (identische SSID/PW) keinesfalls als "Übergangslösung" bezeichnen.
Das ist der einfachste und effektivste Weg, da man lediglich an einer einzelnen Stelle Änderungen / Konfigurationen vornehmem muss, und es eignet sich problemlos und ohne jegliches Risiko als Dauerlösung.
Beim alten Router macht man dann sowieso einen Werksreset, egal ob man ihn behält oder veräußert / verschrottet / retourniert.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.