Nur zum Verständnis…
kotzt du dich nur aus, oder möchtest du auch Unterstützung?
Hi , ja ich kotze mich aus . Sollten auch alle andere tun . Sonnst passiert garnichts . Siehe alleine die Bewertungen in der App .
Brauchst Du zum Kotzen wirklich eine Bühne ? Die Kanäle dafür direkt an das Sonos-Headquater sind bekannt bzw. leicht zu eruieren. Die 2 konkreten Kritikpunkte die Du ansprichst sind lange bekannt ... Erklärungen und Lösungsansätze dazu auch.
Hier an dieser Stelle helfen Nutzer anderen Nutzern. Hier nur "Alles Mist" zu brüllen bewegt nix, hilft niemandem und ist im besten Fall vielleicht ein therapeutischer Ansatz individuell für Dich.
Dirk
Da kann ich dich leider nicht unterstützen.…
bei mir läuft alles, gelegentlich gibt’s Schluckauf, aber gut, kommt mal vor.
Ich bin mir sicher, dass es bei dir auch möglich ist, wenn du nur lässt…
Aber gut…
noch eine schöne Zeit mit wenig Aufregung. Da steht nix dafür, auch nicht Sonos
Weis nicht wie lange ihr mit Sonos unterwegs seit .Ich seit Jahren . ( nicht mit einem Gerät )Nur so nebenbei . Für so ein Unternehmen ist es nicht Akzeptabel. Wenn ihr das so hinnimmt ist es so.
Für mich ist es Unterirdisch. Schaut euch mal die Bewertungen an .Komisch seit Jahren wird es schlechter. Was ist passiert „““nichts „“!!!!! Ich rede hier von SONOS und nicht von einer billig China Wahre .
Und nein ich brauche keine Bühne .
Vielleicht nimmt Sonos mal was in Angriff und trösten nicht nur ihre Kunden .
Fröhliche Weihnachten
Ja, die SONOS App ist nicht das Gelbe vom Ei. Ständig ein auf und ab. Aktuell läuft sie aber ganz zufriedenstellend. Soweit ich weiß, Arbeit SONOS an einem grundlegenden Update der App, das mit den bald erscheinenden neuen Produkten kommen soll.
@Han Mohlo
Wenn ich denke, da Sonos von der S1 auf S2 ca. 13 Jahre gebraucht hat und die S2 seit 2020 draußen ist, kann es sich nur um einen weiteren Release auf 16 vorstellen der möglicherweise ein größeren Schritt mit sich bringt. Aber nicht „Boom“ macht…
…und zu bald erscheinenden neuen Produkten, zumal Sonos sehr zugeknöpft ist, fehlen die Glaskugeln
@DomB
https://www.ifun.de/video-teaser-sonos-kuendigt-neue-produkte-an-224581/
@Han Mohlo
ich kenne auch die Berichte über die Kopfhörer, die schon seit 2019 in Planung sind, einmal um die 400 usd, dann wiedermal um die 1000usd
…Berichte über eine Tv Box…
ganz viel Sprachsteuerung….….etc.
aber was ich über die Zeit gelernt habe, bei Sonos keinen Gerüchten nachzulaufen, sondern die Taten abzuwarten.
Die allgemeine Aussage „es kommen neue Produkte 2024“ stimmt auch wenn’s nur bei einem Speaker ein Update gibt und dieser als eigenständiges Produkt angeboten wird.
aber in einem hast du definitiv recht, was auch immer, wir können etwas erwarten. Nur was genau, wissen wir wenn’s am Tisch liegt