hallo zusammen, ich hab ihr schon einige Texte und Einträge verfolgt. Ich bin im Besitz einer Sonos Ark und eines Sonos sub. Leider funktioniert entweder auf dem iPad oder iPhone nicht eine Verbindung zu den Sonos Produkten. Allein die Kopplung und Verbindung ist sehr sehr schwer und mühselig. Er findet zu Anfang die Geräte, wenn ich sie zunächst auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, lässt sich dann aber danach in der App einfach nicht mehr verbinden und finde die Speaker auch nicht mehr. Ich bin mehr als enttäuscht. Wann kommt endlich ein potentielles Update? Es nervt
Buchseite 1 / 1
Ich habe nun mit der neuen App ebenfalls das Problem, dass die Lautsprecher nur einzeln aktiviert werden können.
Über AirPlay beim iPhone sind alle aktivierbar. In der Sonos App geht es nicht. Diese findet nur einen aufs mal und ich kann auch nicht gruppieren. Teilweise kann beim Installationsprozess kein Name hinterlegt werden.
Wann geht das wieder?
Danke und Gruss
Richard
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.