Vollständiger Abbruch der Verbindungen

  • 17 September 2022
  • 1 Antwort
  • 30 Ansichten

Ich betreibe seit Jahren mehrere Sonos Player. Von einer Minute zur anderen brachen alle Verbindungen ab und kein Player war mehr im System sichtbar. Ich habe alle beschriebenen Korrekturmöglichkeiten (Router ausstecken, Player ausstecken, Player mit Kabel am Router neu aktivieren, … ) mehrfach ausgeführt. Ich habe die Suchfunktion mehrfach versucht. Wenn die Player direkt am Router gesteckt sind, sind sie wieder sichtbar, spielen aber auch nicht. Ich habe keinen neuen Router und habe auch keine Einstellungen geändert. Das WLAN ist vielleicht nicht optimal, aber es läuft für alle anderen Nutzer gut.

Was kann der Grund sein, dass das komplette System schlagartig aussteigt und nicht wieder zum Leben erweckt werden kann ?

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Joi.M.

herzlich Willkommen in der Community.

 

Du hast ja schon ein Neustart von Router und den Lautsprecher vorgenommen, wenn du Sie dennoch nicht finden kannst, dann kann dir dies hier helfen: Verbinden mit Sonos nicht möglich.

Um die genaue Ursache bei dir herauszufinden, wäre es gut, wenn du dich einmal an unseren Support wendest, damit du ein System so schnell wie möglich wieder nutzen kannst.

Hier findest du unsere Kontaktmöglichkeiten: Erhalte Support.

 

Solltest du in der Zwischenzeit eine Lösung gefunden haben, teile diese uns gerne mit, dies kann anderen Nutzern sicher helfen.

 

Liebe Grüße

Claudia S.