Beantwortet

Verunreinigung hinter Lautsprechergitter Era 300


Abzeichen

Hallo liebe Community,

ich habe gerade meine beiden Era 300 bekommen und leider festgestellt, dass bei einem die „Ebene“ hinter dem großen Lautsprechergitter an zwei Stellen weiß / gräulich  verfärbt ist, also die kleinen Löcher im Gitter sozusagen „weiß gefüllt“ sind, so als würd ein kleines Stück Papier dahinter hängen oder so.

Hatte das schonmal jemand uns hätte ne Idee, was ich machen könnte? Zum Beispiel mit einer feinen Bürste (Nagelbürste z. B.) drüber gehen oder so?

Vielen Dank und LG!

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 15 March 2024, 00:19

Original anzeigen

3 Antworten

Warum schickst Du die Dinger nicht einfach zurück wenn sie Mängel haben !?

Die Kohle die Du bezahlt hast war ja auch mangelfrei.

Abzeichen

Wäre der nächste Schritt, aber falls sich das mit einfachen Mitteln beheben ließe, würde ich mir und Sonos gerne den Aufwand ersparen.

 

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, gegen ein mängelfreies Exemplar zu tauschen oder erstattet Sonos nur?

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Wäre der nächste Schritt, aber falls sich das mit einfachen Mitteln beheben ließe, würde ich mir und Sonos gerne den Aufwand ersparen.

 

Gibt es da eigentlich die Möglichkeit, gegen ein mängelfreies Exemplar zu tauschen oder erstattet Sonos nur?

Wenn du selber rumprobierst und es funktioniert nicht, lehnt Sonos evtl. Garantieleistungen ab. Ich würde daher direkt den Support anrufen und einen Austausch veranlassen. Du bekommst dann ein neues Gerät zugesendet. 

Antworten