Habe im Wohnzimmer ein Beam (1) und Küche ein Roma (1). Möchte ein Stereopaar und Surround Speaker erweitern und weis nicht richtig was ich nehmen soll. Habe 3 räume in einem Raum Wohnzimmer-Esszimmer-Küche. Was ist besser.
Servus
ich bin mir jetzt nicht sicher was du möchtest
darum wiederhole ich mal:
aktuell hast du...
WZ: 1x BEAM (Gen1)
KÜ: 1x ROAM
...und das wars dann
für die BEAM möchtest du Surround Speaker? => da die BEAM (Gen1) nicht Atmos fähig ist würden die ERA300 mal wegfallen (die würden ihre Stärke, Atoms, nicht ausspielen können) und kannst je nach Geldbörserl zwischen den ONE und den ERA100 wählen. Die ERA ist die Weiterentwicklung der ONE, würde aber die Verbesserungen IMHO nur ausspielen können wenn du sie als “Stand Alone” betreibst. Die ONEs, würden aus meiner Sicht für den Rear Betrieb ausreichen.
Zusätzlich möchtest du nochmal 2 Speaker und die als Stereopaar betreiben?
Da würde ich an die ERA100 und auch an die ERA300 denken. Die 300er aber auch nur wenn dir Dolby Atmos wichtig ist und du auch die passenden Musikdienste am Start hast, die 3D Sound zur Verfügung stellen. Wenn dem nicht so ist würde ich die ERA100 bevorzugen. Die ONEs bleiben aber immer noch eine gute, kostengünstigere Alternative.
ich hoffe deine Frage soweit verstanden zu haben
grüße
D
Habe jetzt die Era 100 und würde meine alte Musikanlage anschliessen wo ich Kassette und CD hören kann von alten Zeiten geht das mit dem Lautsprecher.
- Wenn die alte Musikanlage über einen Cinchausgang (AUX) verfügt
- Sie diesen Adapter kaufen
Habe jetzt die Era 100 und würde meine alte Musikanlage anschliessen wo ich Kassette und CD hören kann von alten Zeiten geht das mit dem Lautsprecher.
Eine oder zwei Era100? Falls zwei, dann hoffentlich nicht als Rearspeaker zur Beam, denn dann wäre der Eingang über den Adapter leider nicht nutzbar.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.