Hallo zusammen.
Ich habe folgende Konfiguration:
Wohnzimmer:
Arc+2x Era 300+Sub
2x Five
Küche/Esszimmer:
2x One
Schlafzimmer:
Arc+2xOne SL
Arbeitszimmer:
2x One+ Sub mini
Bad:
2x One
Gäste-Bad:
2x One
Ich hatte bisher keine Möglichkeit einen Lautsprecher per LAN anzuschließen.
Weil ich häufiger Aussetzer hatte habe ich mir für den Flur einen Boost geholt und den an den Router angeschlossen. Allerdings kam es immer noch zu Aussetzern (auch nach veränderter Portwahl etc.) wenn man alle Lautsprecher gleichzeitig an hatte darauf hab ich dann meistens verzichtet und immer nur eine Auswahl an Lautsprechern an.
Weil ich meine PlayStation per Kabel ans LAN anschließen wollte habe ich jetzt im Wohnzimmer doch ein LAN Kabel verlegt.
Da ist ein Switch dran an den ich jetzt die Arc und den linken Five an LAN angeschlossen habe.
Könnte es sein, dass es jetzt möglich ist, alle Lautsprecher zuverlässig ohne Aussetzer gleichzeitig zu betreiben?
Jemand sagte mir mal, dass man alle soundsoviel Lautsprecher einen per LAN anschließen sollte bei größeren Konfigurationen. Wieviel wird da empfohlen?
Kann ich jetzt den Boost wieder vom Netz nehmen weil Arc und Five jetzt per Kabel angeschlossen sind? Oder verbessert der zusätzliche Boost das Ergebnis bezüglich Aussetzern auch noch positiv?
Und gibt es einen Thread in dem die Netzwerk-Matrix erklärt wird? Bei mir ist der Boost jetzt rot markiert.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Viele Grüße,
Christian