Skip to main content

Hallo. Habe vor langem meine alten Boxen per Upgrade mit neuen ersetzt und die alten wurden inaktiv gesetzt. Nun sehe ich, das Upgrade Offer auf meinen jetzigen Boxen aktiviert ist. 

Habe ich das richtig verstanden: Ich kann den Flag für das Upgrade Offer bei einer One Box aktivieren und die 15% für den Neu-Kauf einer z. Bsp. Roam2 verwenden aber meine One Box bleibt weiterhin aktiv - wird also nicht abgemeldet / ausgeschaltet oder was auch immer? Kurz: Ich kann mit meiner bestehenden Box % aktivieren, welche ich für einen Neukauf verwenden kann. Das “alte” Gerät bleibt aber weiterhin aktiv, wie wenn ich kein Upgrade dafür aktiviert hätte? 

Lese und verstehe es eigentlich so, bin mir aber nicht sicher und möchte nicht, das die One Box plötzlich nicht mehr geht und ich dafür die kleinere Roam2 hätte. Die möchte ich ja weiterhin nutzen!

Servus

das geplante Inaktiv-Programm wurde nie umgesetzt

ich hab bei meinen alten das Programm auch genutzt und die alten sonos laufen immer noch

Dom

… ja, du kannst die alten Sonos weiter nutzen oder verkaufen. Die bleiben voll aktiv im jeweiligen S1/S2 System. 😀

@kufu 

Wie bereits geantwortet wurde, kannst du beruhigt den upgrade Rabatt aktivieren und auch einlösen. 
Du musst damals dann tatsächlich einer der zum Glück wenigen User gewesen sein, die ganz am Anfang davon betroffen waren, dass alte S1 Produkte im Rahmen des Upgrade Programms deaktiviert wurden. Für eine kurze Zeit wurde das nämlich tatsächlich so praktiziert. 

Antworten