Skip to main content

Hallo, ich habe zwei Sonos One SL und habe auf zwei Era 300 gewechselt und habe sofern ich das richtig verstehe nun auch zweimal 15% für mein nächstes Upgrade bekommen

lassen sich die 30% nun nutzen für den Einkauf einer neuen Arc Ultra wenn ja wie funktioniert das oder sehe ich da was falsch

vielen Dank 

Nur ein Upgrade-Rabatt pro neuem Speaker. Du kannst die nicht aufaddieren. 

Oh schade aber wie bekommt man dann die 30% habe hier in verschiedenen Foren über 30% Upgrade/Trade up gelesen was oder wie erhalte ich dieses

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Das sind Aktionen die manchmal kommen. Da bietet Sonos dann zum Upgrade 30% anstelle der sonst 15%. 

...gelöscht

Nice

Oh schade aber wie bekommt man dann die 30% habe hier in verschiedenen Foren über 30% Upgrade/Trade up gelesen was oder wie erhalte ich dieses

vielen Dank für die schnelle Antwort 

Oder man hat ein altes „only S1 Gerät“… für die bekommt man tatsächlich 30%. 

Klappt leider nicht.

Schöne Idee von Sonos aber unsinnig wenn es nicht auf rabattierte Preise greift, so haben Bestandskunden keinen wirklichen Vorteil.

Klappt leider nicht.

Schöne Idee von Sonos aber unsinnig wenn es nicht auf rabattierte Preise greift, so haben Bestandskunden keinen wirklichen Vorteil.

Was klappt nicht? Und warum hast du keinen Vorteil als Bestandskunde, wenn du Rabatt auf den UVP bekommst?

Auf Angebotspreise nochmal nen Rabatt bekommt man eher selten und wäre für Sonos dann bei 30% auf nen Angebotspreis nicht sehr wirtschaftlich. 

finde es auch seltsam das die 15 Prozent bei einem Set auf den Oroginalpreis gibt, und nicht auf den vergünstigten Setpreis.

Z.B. beim Beam + SUB Mini werden die 15 % von 998 abgezogen und nicht vom Setpreis 898

so ist der Upgrade Rabatt gerade mal 50 Euro

finde es auch seltsam das die 15 Prozent bei einem Set auf den Oroginalpreis gibt, und nicht auf den vergünstigten Setpreis.

Einen Rabatt auf einen Rabatt bekommt man nirgends, ist immer den Geschäftsbedingungen zu entnehmen.

Die Rabattgutschrift kann nur auf http://www.sonos.com eingelöst werden und verfällt erst nach der Einlösung. Die Rabattgutschrift kann nicht mit anderen Angeboten, Rabatten oder Sonderangeboten kombiniert und nicht für Geschenkkarten, generalüberholte Produkte oder Produkte von Drittanbietern eingelöst werden.

https://www.sonos.com/de-de/legal/upgrade-terms

ist ja richtig so, aber lässt mich dann halt woanders bestellen. Aber das ist SONOS eher egal...

Wenn Sie glauben, dass Sie das Set woanders um Ihren Wunschpreis bekommen. 🤷🏻

Auch das kann man durchaus anders sehen. Nach allem was SONOS seinen Bestandskunden die letzten 9 Monate zugemutet hat, müsstet man für jeden Bestandskunden dankbar sein der neue Boxen kauft und zumindest auf die Setpreise den Nachlass aus dem Upgradeprogramm gewähren. Es gibt zudem sehr wohl Firmen, die auf Sonderangebote usw. noch einmal Nachlässe gewähren. 

Die seelischen Narben schwerster psychologischer Folter werden Kunden für den Rest ihres Lebens zeichnen.

Aktionäre mit Sicherheit 

Aktionäre mit Sicherheit 

Denen wird es zu verdanken sein, dass Patrick Spence seinen Platz räumen musste.

Antworten