Servus zusammen,
leider muss ich meine erste Play:5 ausmustern. Gerne würde ich die mir dafür gegebene Upgrade Gutschrift (30%) auf eine Sub einsetzen. Leider wird mir diese nicht angezeigt. Ist die Sub generell davon ausgenommen?
LG WeiBa
Servus zusammen,
leider muss ich meine erste Play:5 ausmustern. Gerne würde ich die mir dafür gegebene Upgrade Gutschrift (30%) auf eine Sub einsetzen. Leider wird mir diese nicht angezeigt. Ist die Sub generell davon ausgenommen?
LG WeiBa
Beste Antwort von Nils S
Hallo
das sollte für eine Play:5Gen1 funktionieren.
Deine Gutschrift gilt für ein einzelnes Produkt (also auch für einen Sub) oder Set zum regulären Preis auf sonos.com. Davon ausgenommen sind Produkte aus einer Limited Edition, generalüberholte Produkte sowie Zubehör von Drittanbietern.
Kann es sein, dass du das das Upgrade für die Play:5 schon aktiviert hast? Dann ist es bereit zum Einlösen und der Rabatt sollte dir nach Einloggen im Shop auch angezeigt werden.
Hat es geklappt?
Der Verkauf hilft dir ansonsten gerne weiter. Rufe an unter:
Deutschland: 0800 627 9990
Österreich: 0800 88 08 58
Schweiz: 0800 45 46 46
Alle qualifizierten Produkte und weitere Fragen und Antworten zum Upgrade findest du hier:
https://www.sonos.com/de-de/upgrade
Melde dich gerne auch hier wieder zurück.
Gruß
Nils
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.