Hallo ich möchte gern die Lautstärke der einzelnen Boxen über mein Handy einstellen. Welche Möglichkeit oder welche App ist dafür geeignet bzw. empfehlenswert? Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
Die Sonos App. Raum / Box auswählen und Lautstärke steuern. Viel Spaß!
Hallo Bob23, vielen lieben Dank für Antwort, aber ich habe keine Möglichkeit über Sonos App die Lautstärke zu regeln. Ich sehe meine Arc / meine 2 One und mein Sub. Sie funktionieren auch, aber ich die einzelnen Boxen nicht ansteuern.
..., aber ich habe keine Möglichkeit über Sonos App die Lautstärke zu regeln. Ich sehe meine Arc / meine 2 One und mein Sub. Sie funktionieren auch, aber ich die einzelnen Boxen nicht ansteuern.
Wenn Deine Arc mit den One und dem Sub als Sound-System konfiguriert ist, dann ist dies EIN (SONOS-)Raum. Die LS kannst Du lediglich raumbezogen einstellen.
Wenn Du die Pegel der Satelliten (sprich der Rears / One"s und des Sub) nachjustieren willst, dann musst Du in die Einstellungen dieses Raumes gehen.
Hallo Peter_13 vielen Dank für deine Rückmeldung super ! Ja das stimmt, die Anlage läuft über den Raum Wohnzimmer und ich kann nur die Lautstärke für die gesamte Anlage einstellen. Diese ist über WLAN gesteuert. Aber durch mein ständiges Probieren habe ich diese auch mal über Ethernetkabel verbunden einfach nur mal zum Testen. Ich kann dir jedoch nicht sagen ob es daran gelegen war, ich hatte auf einmal in meiner App für jede Box einen Schieberegler für die Lautstärke . Kann das die Ursache sein? Danke und viele Grüße Vaddher
Antworten
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.