Hallo sonos team Bitte Trueplay für sonos on gen 2 für Android ermöglicht mit Firmware Update Dankeschön
Es ist auf jeden Fall an der Zeit, dass man sich wegen Trueplay etwas überlegt, zumal es mit iOS-Geräten zunehmend schlecht funktioniert.
Dar bin einer Meinung aber es wert immer adroid vergessen für Trueplay
Dar bin einer Meinung aber es wert immer adroid vergessen für Trueplay
Vergessen hat man auf Android nicht, bloß gibt es unzählige Hersteller von unzähligen Androidgeräten in denen Hunderte von verschiedenen Mikrofontypen verbaut sind. Früher bezog Apple die Mikrofone seiner Produkte von höchstens einer Handvoll Zulieferern, was sich in den letzten Jahren geändert zu haben scheint. Na ja, das iOS-Spielzeug wird immer teurer, dafür sein Innenleben immer billiger … gleicht sich wieder aus.
Auch ich versteh Sonos bei Thema Trueplay echt null !
Verstehe ja das Problem mit den vielen verschiedenen Android Geräten und auch ich leide als nicht Apple User darunter. Und ja es hindert mich daran noch mehr Sonos zu kaufen! So bleibt es bei mir eine kleine Insellösung.
ABER verdammt es gibt viele Speaker wie Move Beam2 … die Mikrofone haben - warum kann ich die nicht für Trueplay nutzen ? der Move macht es ja auch für sich selber ... oder warum um alles in der Welt mach ihr nicht für 50 € ein Sonos Einmess-Mikrofon ? Ist das so schwer ?
Ganz ehrlich sobald das einer besser mach bin ich weg und wechsle die Marke ...
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.