Hallo zusammen, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe viel Geld in Sonos Lautsprecher investiert und bin mittlerweile so frustriert, dass ich alles am liebsten auf den Müll werfen würde. Seit dem Update im Mai 2024 haben wir nur noch Probleme. Entweder kann keine Verbindung hergestellt werden, Voreinstellungen gehen verloren oder die Lautstärkeregelung funktioniert extrem zeitverzögert. Was mich am meisten aufregt, ist, dass diese Probleme vor dem minderwertigen Update im Mai 2024 nicht existierten. Damals war alles perfekt!
Es ist unmöglich, einen Actionfilm in Ruhe anzusehen. Die Effekte sind so laut, dass sie alles überstrahlen, während die Dialoge der Schauspieler kaum zu hören sind. Wir haben versucht, dieses Problem mit dem Support zu lösen, und auch Freunde, die in der IT-Branche tätig sind, konnten uns nicht weiterhelfen. Wir bekommen diese Probleme einfach nicht in den Griff. Heute Morgen wollten meine Frau und ich das Radio ausschalten, aber wir haben es nicht geschafft, Sonos über die App auf unseren Handys abzuschalten.
Auch toll, Musik über Apple - eigentlich alles easy- aber wenn Lieder nur angespielt werden, dann abbrechen und wieder von vorne beginnen.
Ich hoffe wirklich, dass jemand hier eine Lösung für uns hat. Vielen Dank im Voraus!
Ich musste Kabel neu kaufen, Sky IP/TV wurde 2 x ausgetauscht, weil man dort den Fehler gesucht hat. Jetzt erst weiß ich, dass die App aus Mai 2024 die Ursache ist.
Ich habe mindestens den Support 12 mal angerufen.