Hallo in die Runde ich habe eine Arc , 2 one so als rea und einen Sub gen3. Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht, wenn ich mir noch 2 zusätzliche One sl für die anderen beiden Ecken im Wohnzimmer hole um dann noch einen besseren Klang bei Musik hören zu bekommen oder vielleicht verbessert es auch den Sound beim Film vergnügen!?
In den gleichen Sonos Raum, also das Heimkino Setup, kann kein weiterer Lautsprecher (ausser ein zweiter Sub) integriert werden. Die Frontkanäle links u. rechts sind ja bereits in der Arc vorhanden.
Als zusätzliches Stereopaar kannst du das machen und dann beide Räume als Gruppe spielen lassen. Für Musik in Stereo kann man das imho machen, wenn es einem gefällt. Für Heimkino Ton in Mehrkanal Formaten würde ich es definitiv nicht machen, da die exakte Kanaltrennung dann nicht mehr gegeben ist und Rearanteile auch von vorne kommen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Fürs Heimkino hätte ich es nicht gebraucht sondern nur als weiteres Stereo paar zum Musik hören um den Raum dann noch besser auszufüllen.
Du kannst Dein Haus/Wohnung mit insgesamt bis zu 32 Geräten bzw. Lautsprechern allein oder als Stereopaare und/oder Subs bestücken ... und diese dann nach beliebigen gruppieren so wie es gerade passt oder es die Fete erfordert. Das sollte ausreichen um die Räume mit genügend Sound zu füllen
bitte beachten, ein Sub kann nicht zu einem Stereo Paar hinzugruppiert werden, solange er im Surround Verbund mit der Arc/One ist. Wurde hie zwar schon mehrfach gefragt, geht aber nicht.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.