Skip to main content

Moin, ich habe 6 Symfonisk im Einsatz und bei allen die LED dauerhaft ausgeschaltet. Seit die tolle neue App da ist, sind die LEDs bei 2 Boxen wieder an gegangen und ich kann sie über die App nicht mehr steuern. Egal ob die Einstellungen in der App an oder aus ist, die LED bleibt immer an.

Seit heute ist Box Nr. 3 dazu gekommen und da sich diese im Schlafzimmer befindet, ist es besonders nervig.

Gibt's da irgend einen Tipp was man machen kann?

Danke schonmal vorab.

Damit ich’s richtig verstehe in der App ist bei allen Speakern die Statusleuchte deaktiviert (wie am Bild)

Und die leuchten dennoch?

Ja genau, ist bei allen auf deaktiviert, aber 3 leuchten trotzdem. Es ändert sich durch das aktivieren/deaktivieren auch nichts.

Ein kleines Stückchen schwarzes Isolierband drüberkleben 😇 ... oder halt weisses mit ein Stückchen Alufolie drunter. Ich weiß ... sehr analog das ganze ... aber immerhin erstmal unabhängig von der Katastrophenapp … und Frieden im Schlafzimmer ist wichtig.

Dirk

Ein kleines Stückchen schwarzes Isolierband drüberkleben 😇 ... oder halt weisses mit ein Stückchen Alufolie drunter. Ich weiß ... sehr analog das ganze ... aber immerhin erstmal unabhängig von der Katastrophenapp … und Frieden im Schlafzimmer ist wichtig.

Dirk

…nicht der Anspruch den wir an Sonos stellen, aber effektiv 😎🤘🍻👍

Naja, die analoge Lösung war Stecker raus :)

Aber ich hätte gerne ne richtige Lösung..

Naja, die analoge Lösung war Stecker raus :)

... aber ... aber ... meine HighTech-Lösung beinhaltet immerhin, dass der Speaker funktionsfähig bleibt ... im Schlafzimmer ... vielleicht für's Einschlafen und andere Dinge ganz sinnvoll 😝

Dirk