@vartalgb, gibt es Repeater oder PowerLAN-Adapter?
Nein es sind keine Repeater im Einsatz
Hast du die Arc mit dem Router verkabelt und das WLAN-Modul deaktiviert? Wenn ja, bitte wieder einschalten, denn es wird gebraucht.
Anschließend die WLAN-Zugangsdaten wie folgt aus dem System entfernen. Sonos Controller-App für iOS oder Android: Tippe in der Sonosapp unter Einstellungen auf System > Netzwerk > Netzwerke. Wähle das WLAN-Netzwerk aus, das du entfernen möchtest und tippe auf Entfernen. Mindestens 10 Min. warten, danach überprüfen, ob in der Sonosapp unter 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System' neben jedem Player WM:0 steht; dann befindet sich das System im SonosNet.
Hallo @vartalgb
haben dir die Tipps von @Greta A. geholfen und du konntest deine Surround einbinden?
Wenn nicht, lass es uns gerne wissen und kontaktiere am Besten einmal direkt unseren Support, damit wir gemeinsam eine Lösung für dich finden. Hier findest du unsere Kontaktinformationen.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo
Ich wollte das WLAN wie beschrieben löschen wollen. Aber ich habe keinen Button, wo ich auf entfernen drücken kann. Mache ich da was falsch?
Weil im Moment habe ich genau diesen Fehler, dass die SONOS ONE SL sich nicht als Surround Speaker einrichten lassen. Danke für eure Unterstützung
Lg Felsenhau
@felsenhau, ich habe dir hier geantwortet.
Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem.
Der Tipp mit dem WLAN an der Arc einzuschalten hat dann den gewünschten Erfolg gebracht!!!