Skip to main content

Hallo, frohe weihnachten.

am 8.12.23 habe ich von der 100 tage retoure gebrauch gemacht, und das sonos heimkino retouniert.

Wann erhalte ich die Gutschrift und wie hoch?

Wann bestätigen Sie die Rückgabe bei Klarna?

Klarna möchte in Kürze Geld von meinem Konto abbuchen, obwohl ich das Heimkino zurück geschickt habe. Klarna sagte mir, dass sonos das dort noch nicht hinterlegt hat. Bitte teilen Sie mir den aktuellen Status mit und bestätigen Klarna die Rückgabe der Arc, sub gen 3, 2x era 300. Vielen Dank. telefonisch sind Sie leider nicht erreichbar, per email antworten sie auch nicht. Langsam werde ich ungeduldig.

In Zukunft werde ich mir das merken, und dementsprechend handeln.

mfg

@spielo 

Dieses Anliegen wirst du hier übers Forum nicht lösen können. Dafür musst du dich telefonisch an den Sales Support wenden. 
0800 7236199

Über die Feiertage kann die Erreichbarkeit natürlich eingeschränkt sein. Grundsätzlich kommt man da aber sofort durch. 

Im Dezember hatte der Verkauf wohl viel zu tun und es kam teils zu Verzögerungen. Ein anderer User hatte hier letztens ein ähnliches Erlebnis. 
Dort hatte jedoch einer der Support Mitarbe, die hier mitlesen, den Sales Support nochmal auf den Fall aufmerksam gemacht und dann war die Sache in wenigen Tagen erledigt. 
Evtl. liest @Sven T. oder @Nils S oder jemand anderes das ja hier in Kürze. Ich melde deinen Beitrag aber auch mal direkt weiter. 
Dein Weg sollte aber definitiv über die o. a. Telefonnummer gehen. Halte deine Retoure Daten dafür bitte bereit. 

Eines gleich vorweg: Klarna ist ein seriöses Unternehmen.
Aber: Konsumenten berichten über eingemahnte offene Rechnungen, obwohl sie die Ware oder erste Rechnung nicht erhalten oder die Ware wieder an den Händler retourniert haben und vom Vertrag zurückgetreten sind. Klarna schickt rasch Mahnungen, schaltet häufig Inkassobüros oder Anwälte ein. Zentrales Problem: keine Kommunikation und Problemlösung mit den Konsumenten.

tja, da würde ich Sonos maximal vorwerfen diesen Dienstleister anzubieten