Beantwortet

Subwoofer will nicht


Abzeichen

Hallo, liebe Leute┬á­čśÇ

Ich habe eine

  • Playbar mit Subwoofer (neu gekauft in 2019) und
  • 2 x Play 5 (neu gekauft in 2016)

angeschlossen.

Wenn ich den sub anschalte (siehe Foto 1), dann h├Âre ich wenig┬áB├Ąsse und die sub LED ist aus┬á(siehe Foto 2).

Wenn ich den sub ausschalte┬á(siehe Foto 2), dann h├Âre ich mehr B├Ąsse und die sub LED langsam wei├č oder gr├╝n.

Ich habe bereits deinstalliert und wieder installiert. Keine Änderung.

In beiden F├Ąllen bemerke ich nichts, wenn ich die Hand ins Loch des subs lege. Da m├╝ssten sich doch┬áVibrationen bemerkbar machen, oder?

Am meisten irritiert mich jedoch, dass der sub bei ÔÇťanÔÇŁ aus ist und andersherum.

Kann mir jemand helfen?

 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 July 2022, 01:03

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen f├╝r weitere Beitr├Ąge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Stephen Weber 

Hast du alle Ger├Ąte mal vom Strom getrennt und wieder neu gestartet?

Und den Sub mal aus der Konfiguration mit der Playbar entfernt und neu hinzugef├╝gt?

Sind alle Ger├Ąte per Wlan angebunden, oder sind Ger├Ąte per Lankabel angeschlossen?

Sende am besten auch mal eine Diagnose, rufe den Support an und teile dem Mitarbeiter die Best├Ątigungsnummer mit.┬á
https://support.sonos.com/s/contact?language=de

Abzeichen

Vielen Dank zun├Ąchst! Das muss ich ausprobieren ­čĹŹ