Beantwortet

Sub Gen 3 ploppt beim einschalten

  • 20 November 2022
  • 2 Antworten
  • 56 Ansichten

Hallo zusammen.

Ich habe seit ca 2 Wochen ein Sonos System bestehend aus Beam Gen 2, One SL uns Sub Gen 3.

Jetzt ist mir jüngst aufgefallen, dass der Sub beim einschalten bzw aufwecken aus dem Ruhemodus einen „Plopp“ von sich gibt. Der ist nicht sehr laut, aber hörbar.

Es scheint dazu schon ältere Themen zu geben, leider habe ich auf diese keinen Zugriff und kann die Antworten nicht einsehen.

Ist der Plopp normal oder muss ich von einem Defekt ausgehen?

 

Danke und einen schönen Sonntag,

René

icon

Beste Antwort von Hedy L. 23 November 2022, 13:14

Original anzeigen

2 Antworten

@René S., der Plopp ist normal. Je nach Raumakustik wird ihn der eine wahrnehmen und der andere nicht.

Danke für die Antwort, dann bin ich beruhigt.

Grüße, René

Antworten