Skip to main content

Hallo,

 

ich hab es jetzt mal wieder neu versucht. Aber heute ist ein hören mal wieder gar nicht möglich. Sonos hängt so sehr, das ich die alte Anlage aus dem Keller geholt habe, damit ich wenigstens ein Lied ohne Hänger hören kann.…

das Protokoll lautet: 958825172

 

wenn der Fehler jetzt nicht in kürze behoben wird, werde ich die Sonos Boxen verkaufen. Werde mich dann melden, wegen den Preisen. ;)

 

Hat jemand Erfahrungen mit Teufel oder Yamaha?

 

bin für jeden (nicht allzu technische) Hilfe dankbar.

  • Spotify über die Sonosapp, Spotify Connect oder Spotify über einen Sprachdienst?
  • Erfolgt die Wiedergabe in einer Gruppe?
  • Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?

Hallo,

 

ich hab es jetzt mal wieder neu versucht. Aber heute ist ein hören mal wieder gar nicht möglich. Sonos hängt so sehr, das ich die alte Anlage aus dem Keller geholt habe, damit ich wenigstens ein Lied ohne Hänger hören kann.…

das Protokoll lautet: 958825172

 

wenn der Fehler jetzt nicht in kürze behoben wird, werde ich die Sonos Boxen verkaufen. Werde mich dann melden, wegen den Preisen. ;)

 

Hat jemand Erfahrungen mit Teufel oder Yamaha?

 

bin für jeden (nicht allzu technische) Hilfe dankbar.

 

Hi,

 

tritt das Problem auch auf, wenn du keine Gruppe erstellst?

Kannst du die Gruppe sonst mal testweise mit dem Play:5 Gen.2 erstellen und noch einmal testen?

Wie sieht es mit anderen Musikdiensten, lokaler Musik oder Radio aus?

 

Gruß,

Daniel