Liebe Community,
vielleicht habt ihr ja auch von SONOS das “Angebot” erhalten, die Bridge gegen den Boost zu ersetzen und dabei 30% Rabatt zu bekommen. Die Bridge sei absehbar nicht mehr in der Lage, die Anlage zu versorgen und so weiter.
Lasst euch nicht von der Werbung täuschen: SONOS gibt keinen Rabatt. Und der Satz “Spare 30%” ist auch nur gelogene Werbung. Solltet ihr im Vorfeld nach den Bedingungen für die Aktion gesucht haben und diese dann tatsächlich auch ohne Insider-Wissen gefunden haben - sagt mir wo! Auf meine Anfrage bei SONOS habe ich einen Link bekommen. Und der verrät mir dann, dass das “Sparen” nicht ernst gemeint ist, sondern lediglich eine Gutschrift auf ein SONOS-Konto bedeutet. Was zum Teufel nutzt mir in einem voll ausgestatteten SONOS-Haushalt eine Gutschrift für ein weiteres, für mich unnötiges Produkt?!
Oder ist das schon die versteckte Ankündigung, dass demnächst auch andere Komponenten ersetzt werden müssen, weil sie nicht mehr upzudaten sind?
Mein Rat also: Überlegt, ob ihr spontan den “Rabatt” beim Kauf auch umsetzen könnt. Vielleicht bietet ja ein Händler die Boost absehbar zu Cyber-Monday-Preisen an, ohne dass auch ihr in die “Spar-Falle” von SONOS lauft.
Und solltet ihr schon “angebissen” und euch ebenfalls darüber geärgert haben, lasst euren Unmut hören und lesen! “So nicht statt SONOS!”