Skip to main content

Hallo,

ich habe seit neustem ein Problem, wenn ich meine Sonos One Gerät auf voller Lautstärke abspiele, wird der die ganze Zeit mal lauter und leiser. Ich weiß nicht genau seit wann das passiert. Ich weiß auch nicht, ob das irgendwie ne Einstellung ist, dass bei starken Bässen automatisch leiser macht oder so. Ich habe schon in den Einstellungen von Spotify als auch von Sonos geguckt und bisschen umgestellt, jedoch erfolglos.

Mfg

Aykut

Hallo,

ich habe seit neustem ein Problem, wenn ich meine Sonos One Gerät auf voller Lautstärke abspiele, wird der die ganze Zeit mal lauter und leiser. Ich weiß nicht genau seit wann das passiert. Ich weiß auch nicht, ob das irgendwie ne Einstellung ist, dass bei starken Bässen automatisch leiser macht oder so. Ich habe schon in den Einstellungen von Spotify als auch von Sonos geguckt und bisschen umgestellt, jedoch erfolglos.

Mfg

Aykut

Die Lautstärke Schwankungen beobachte ich auch seit ca. 2 Wochen.

Wie aus Geisterhand ändert sich die Lautstärke, nicht regelmäßig, aber immer mal.

Wie im Forum schon berichtet. hatte ich auch die Erscheinung, dass der Lautstärke Regler ganz links verharrte, sich nicht weiter in Richtung 0 verschieben lies, die Quelle jedoch in leiser Zimmerlautstärke blieb.