Skip to main content

Hallo ins Forum mit einer Frage:

Ich habe Ende Oktober über die Sonos Homepage eine Arc und einen Subwoover bestellt und diese eine Woche später nach Erhalt retouniert.

Für den Subwoover habe ich das Geld erstattet bekommen…...für die Arc steht die Rückzahlung immer noch aus. Ich habe zig male den Support kontaktiert per Mail und telefonisch und die haben geantwortet, dass sie es weiterleiten…..außer einer Vorgangsnummer habe ich nichts und erhalte keine Antwort von Sonos. Das alle Artikel bei Sonos angekommen sind, dafür liegen Belege von UPS vor….. Warum diese Ignoranz von Sonos ? Hilft das nur eine Klage obwohl alles eindeutig ist?
Wisst Ihr einen Rat oder einen übergeordneten Ansprechpartner? 

Mit Grüssen

@Potsdam65, wenden Sie sich bitte an den Verkauf, über das Kundenforum kann man da nichts ausrichten.

https://support.sonos.com/s/sales-help?language=de 

Da habe ich von Anfang an den Kontakt gesucht und kenne alle Mitarbeiter unter der Nummer vom Namen her, die dort ans Telefon gehen und mir versprechen, es weiterzuleiten….und habe Mails dorthin geschrieben und von denen Mails erhalten, dass Sie es weitergeben....

Wir sind selbst nur Kunden, die keinen Zugang zur Kundendatenbank von Sonos haben. Der Support liest mit, eventuell schreibt Ihnen jemand eine PN.

Edit: Ich habe den Thread jetzt “gemeldet”, um den Support aufmerksam zu machen. Mehr kann ich leider nicht tun.

Danke für die Antwort,

es ist mir bewusst, dass hier Kunden Kunden helfen…..ich dachte, das hier vielleicht jemand einen Tipp hat für eine übergeordnete Kontaktherstellung über den ersten Support.…

Das Sonos mit seinem Ruf und der Eindeutigkeit des Fall überhaubt sowas macht……

lg

Danke für die Meldung…..

lg

Hallo @Potsdam65,

ich habe mir den Vorgang mal angeschaut. Der wurde zuletzt am 14.12. an das Financeteam weitergeleitet.

Die prüfen gerade warum du das Geld noch nicht erhalten hast.

Viele Grüße

Sven

Danke…..

lg zurück

Ich wollte nur kurz mitteilen, das Sonos gerade eben den Vorgang durch Rückzahlung an mich beendet hat…..

lg und eine schöne Weihnachtszeit