Skip to main content

... weil ein Stereopaar nur mit gleichen Lautsprecher-Modellen geht.

https://support.sonos.com/de-de/article/create-a-stereo-pair

Gruppieren sollte aber möglich sein.

Dirk 

Hallo Dirk, ja das Habe ich leider auch feststellen müssen,

nun muss ich den Sonos wieder zurückschicken da ich nur symfonsik Produkte im Haus habe.

wobei das System dennoch nicht sauber Funktioniert, ich habe diverse Weck Funktionen in der Sonos App konfiguriert diese wurden dann in der Ikea Smartphone App und in der Apple Home App übernommen, wenn ich jetzt aber in der Sonos App die Zeiten oder die Lautstärke anpassen möchte funktioniert das system übergreifend nicht mehr es wird also von den anderen Apps nicht Automatisch übernommen. zumindest nicht fehlerfrei, ich würde selber gerne wissen wo ich hierbei den Vogel abgeschossen habe um den Fehler schnellstmöglich herauszufinden wo und in welcher der weck Funktionen habe ich was verbockt.

zum Beispiel Wecker 1 Montag bis Mittwoch 05:30 Schaltet das Radio ein im Schlafzimmer beim Wert 15 und im. Wohnzimmer auf ca.40 

Donnerstag und Freitags jeweils um 07:30 auch mit Schlafzimmer auf 15 und Wohnzimmer auf 40

Samstags und Sonntag um 08:00 Uhr mit den selben Werten.

Nun fällt mir auf das es öfters vor kommt das montags bis Mittwoch der Radio um 07;30 kurz leiser wird und dann überall auf die Stufe 40 geht also auch im Schlafzimmer. Ich weiss nicht was ich da machen soll und vor allem warum stellt der Wecker am Montag um 07:30 auf einen anderen Wert? 

was meint ihr soll ich die Zeiten überall mal löschen und neu in der Sonos App konfigurieren?