Skip to main content

Hallo Zusammen,

mein Sonos S1 funktionierte heute nicht und ich habe versucht durch ein Upgrate es wieder in Gang zu bekommen. Leider entpuppte sich das Upgrade als Irreführung. Ich wollte eine Box dazukaufen und   habe nun durch das Upgrade meine 3 Boxen komplett verloren. Es geht nix mehr. Sind die jetzt wirklich unbrauchbar oder kann ich das Upgrade wieder rückgängig machen. Die Boxen funktionierten bis heute 11 Uhr super. Bitte hilft mir. Ich bin verzweifelt. In Quarantäne und ohne Musik. Ich bringe mich um, wenn das nicht bald funktioniert.

@Killbill, ich verstehe jetzt nicht ganz. Was für eine Box hast du dazugekauft? Laut Profil hast du Play:1 und Play:5. Ist der Play:5 einer d. 1. oder 2. Gen.?

 

  • Siehst du in der Sonosapp alle Komponenten? Poste bitte einen Screenshot von 'Einstellungen --> System --> Über mein Sonos-System'

  • Betreibst du Sonos über WLAN / ein WLAN-Mesh oder ist eine Komponente/ein Boost mit dem Router bzw. einem Switch verkabelt? Gibt es WLAN-Verstärker (Repeater oder PowerLAN-Adapter)?


Hallo Greta,

ich habe das gewünschte Upgrade gemacht für alle Geräte. Dumm von mir. Es heiss aber ich kann S 1 weiter nutzen. Schau mal bitte Text von Sonos. 

Du kannst deine alten Produkte nach dem Upgrade weiterhin nutzen. Falls du deine alten Produkte recyceln möchtest, erfährst du in unserem Recycling-Artikel, wie du deine Sonos Produkte verantwortungsvoll recyceln kannst.

 

Ich wollte für den Gutschein, den man beim Upgrade bekommt eine neue Box kaufen. Eine ONE die mit S2 sprachgesteuert wird. Wollte meine alten Boxen aber dennoch behalten. Ich habe 2 S5 und eine S1


Ich meine Play 5 und Play 1


Wenn die Play:5 d. 1. Gen. sind, kannst du sie behalten und den 30%-Gutschein für ein neues Produkt einlösen.

 

Bitte versuche verständlich zu schildern, wo jetzt das Problem liegt. Was hat das Tradeup damit zu tun, dass das System jetzt nicht läuft?


Hallo Zusammen,

mein Sonos S1 funktionierte heute nicht und ich habe versucht durch ein Upgrate es wieder in Gang zu bekommen. Leider entpuppte sich das Upgrade als Irreführung. Ich wollte eine Box dazukaufen und   habe nun durch das Upgrade meine 3 Boxen komplett verloren. Es geht nix mehr. Sind die jetzt wirklich unbrauchbar oder kann ich das Upgrade wieder rückgängig machen. Die Boxen funktionierten bis heute 11 Uhr super. Bitte hilft mir. Ich bin verzweifelt. In Quarantäne und ohne Musik. Ich bringe mich um, wenn das nicht bald funktioniert.

@Killbill

Hey willkommen in der Community,

das sollte nicht so sein, zwischen Kauf von neuen Geräten und Problemen mit dem bestehendem System gibt es keinen Zusammenhang. Das hört sich nach einer lösbaren Aufgabe an.

Deine One funktioniert in S1 und S2.

 

Am besten machen wir es einmal gemeinsam telefonisch. Kontaktmöglichkeiten hier: Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

Teile danach auch gerne hier, wie du weitergekommen bist.

 

Liebe Grüße

Nils