Hallo,
meine Playbase hat sich vor einigen Wochen aus dem WLAN verabschiedet, lässt sich nach reset nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Mit Kabel funktioniert sie noch.
Kennt jemand das Problem ?
LG
Hallo,
meine Playbase hat sich vor einigen Wochen aus dem WLAN verabschiedet, lässt sich nach reset nicht mehr mit dem WLAN verbinden. Mit Kabel funktioniert sie noch.
Kennt jemand das Problem ?
LG
https://support.sonos.com/de-de/contact
Hallo Hey L.,
vielen Dank für die schnelle Info, hatte ich fast vermutet, ich werde mal den Support kontaktieren
LG, EB
Sieht stark nach Defekt aus und leider habe ich gerade bei älteren Playbase Geräten schon öfters davon gehört. Falls man es dir nicht von alleine anbietet, frag mal nett nach einem 30% Rabatt Code für ein Neugerät.
Kannst auch mal Google nach „Isonatec“ bemühen. Die bieten Reparaturen für Sonosgeräte an. Ob sich das bei einer Playbase noch lohnt, bezweifle ich aber eher.
Hallo Superschlumpf, danke für den Hinweis, gute Idee mit dem Rabatt. Da mit Kabel alles funktioniert, deutet tatsächlich alles auf defektes WLAN Modul hin. Nein, Reparatur wird sich nicht mehr lohnen …
Beste Grüsse
EB
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.