Skip to main content

Guten Tag, ist es möglich, einem bestehenden S1-System (Sonos Play1, Sonos One) einen Sonos One SL hinzuzufügen? Ich erhalte in der iOS-App dann stets ein Zwangsupdate auf S2 angeboten, bevor die Einrichtung abgeschlossen ist.

Guten Tag, ist es möglich, einem bestehenden S1-System (Sonos Play1, Sonos One) einen Sonos One SL hinzuzufügen? Ich erhalte in der iOS-App dann stets ein Zwangsupdate auf S2 angeboten, bevor die Einrichtung abgeschlossen ist.

Hallo @jpwolke,

herzlich Willkommen in der Community.

Versuche erst einmal Folgendes, bevor du den Sonos ONE SL hinzufügst:

“Open the S1 App and navigate to System-> System Tools -> System Compatibility Check -> Learn More -> Continue Using S1 -> Confirm”

Danach solltest du den Sonos ONE SL hinzufügen können.

Berichte uns dann mal.

Gruß,

Daniel

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich es richtig sehe, ist der Pfad in der deutschsprachigen App System → System-Tools → Systemkompabilität prüfen

Ich erhalte dann die Nachricht: “Du bist bereit für Sonos S2”

Tippe ich hingegen auf “Weitere Informationen” öffnet sich lediglich eine Internetseite der Sonos-Hilfe.

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich es richtig sehe, ist der Pfad in der deutschsprachigen App System → System-Tools → Systemkompabilität prüfen

Ich erhalte dann die Nachricht: “Du bist bereit für Sonos S2”

Tippe ich hingegen auf “Weitere Informationen” öffnet sich lediglich eine Internetseite der Sonos-Hilfe.

Hallo @jpwolke,

kontaktiere am besten den Support telefonisch oder via Chat und die Kollegen sollten das Problem lösen können.

Gruß,

Daniel