Hallo Zusammen,
Ich habe zwei Sonos One, die sich nicht mehr verbinden lassen. Es hat angefangen, das ich beide nicht mehr über die Sonos App bedienen ließen. Über Air stream konnte ich dennoch Musik abspielen.
nun habe ich bei beiden Lautsprechern ein reset gemacht, damit ich die wieder in die Sonos App bekommen. Leider geht das Werder per W-LAN, welches ich extra auf 2,4 802.11b/g/n eingerichtet habe. Nach dem es sich mit dem W-LAN verbunden hatte, kommt immer folgende Fehlermeldungen:
1. Die Verbindung zu deinem Sonos One wurde getrennt. Bewege dein Mobilgerät näher heran und vergewissere dich, dass der Sonos One eingeschaltet ist.
2. Dein Sonos One konnte nicht eingerichtet werden. Durch Anpassen der Routereinstellungen kannst du das Problem eventuell beheben.
3. Beim Einrichten deines Sonos One ist ein Problem aufgetreten. Versuchen wir etwas anderes.
4. Wahrend des Setups ist ein Problem aufgetreten. Starte dein Mobilgerät neu oder verwende ein anderes und versuche es erneut. Oder verbinde deinen Sonos One über ein Ethernet-Kabel mit dem Router.
Auch mit LAN Kabel kommen die selben Fehlermeldungen. Air Play geht nun auch nicht mehr. Ich weiß nun leider nicht mehr weiter. Hat jemand eine Idee?