Hallo, ist es möglich, ein Sonos one Lautsprecher, der in einem neuen Sonos System (S2) eingerichtet auch in ein altes System (S1) einzubinden?
Danke.
Grüße
Jürgen
Hallo, ist es möglich, ein Sonos one Lautsprecher, der in einem neuen Sonos System (S2) eingerichtet auch in ein altes System (S1) einzubinden?
Danke.
Grüße
Jürgen
Ja, genau. Ich habe alte Komponenten in S1 und neuere in S2 laufen.
2 Play 5, 1. Generation und 1 Sonos Connect
Vorausgesetzt du hast keine Arc, keinen Five und keinen Sub d. 3. Gen. könntest du einen Kompromiss schließen und das gesamte System über S1 betreiben. Dazu müsstest du die S2-App von allen Geräten deinstallieren und die Komponenten, die sich jetzt auf S2 befinden auf Werkseinstellung zurücksetzen und über die S1-App wieder einrichten.
Achtung: Dadurch verlierst du alle Einstellungen unter S2 und alles, was unter “Mein Sonos” auf den S2-Komponenten gespeichert ist.
Danke. Ich habe jedoch genau diese Sonos Komponenten
Danke. Ich habe jedoch genau diese Sonos Komponenten
Tja dann stehst du vor der Entscheidung, den ONE zu S1 oder S2 hinzuzufügen. Wenn das S2-System nur aus einem Surroundverbund (Arc+Sub+2x Five) besteht, würde ich das S1-System um den ONE bereichern. Ist meinem Gefühl nach ausgewogener.
Jetzt habe ich 2 getrennte Systeme eingerichtet. Wenn ich die S2 App öffne, kommt es vor, dass die App sich nicht öffnet mit der Meldung, dass inkompatible Produkte gefunden wurden. Ich werde auf die S1 App umgeleitet. Kennt jemand dieses Problem?
Guten Morgen,
kann sein, dass etwas schiefgelaufen ist. Telefoniere bitte mit dem Support.
Deutschland: 0800 627 9990
Österreich: 0800 88 08 58
Schweiz: 0800 45 46 46
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar
Hallo
Abhängig davon wie dein Netzwerk aufgebaut ist, meldet sich zuerst das S1-System zurück wenn die S2-App den Suchbefehl ausgibt. Dann kann das entstehen.
Wenn du uns hier eine kurze Übersicht über dein Netzwerk (Router, Repeater, Switches, PowerLan-Adapter etc) gibst, können wir schonmal schauen ob uns da etwas auffällt.
MfG,
Emily
Vielen Dank.
ich habe die App gelöscht und neu installiert. Jetzt funktioniert es.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.