Ich habe in meinem Schlafzimmer eine Sonos Five - tönt absolut genial, aber kommt halt nur von links, weil ichs nur dort aufstellen kann (vor mir ist ein grosser Schrank). Nun liebäugle ich damit, mir noch eine zweite Five zuzutun. Am weitaus einfachsten wäre die Aufstellung gleich links und rechts vom Kopfende des Betts. Dieser 180-Grad Winkel ist aber nicht wirklich das, was Sonos empfiehlt. Lohnt sich das, also kriegt das Trueplay irgendwie in Griff...? Oder müsste ich die Dinger dann doch wohl oder übel auf Ständer stellen vorne rechts und links neben den Schrank?
Buchseite 1 / 1
Hallo
zur Aufstellung der zweiten Five kann man so pauschal nicht viel sagen. Kommt hier immer sehr stark auf das eigene Empfinden an.
Am besten direkt über unseren Shop kaufen, da kannst du das in Ruhe 100 Tage lang testen.
Viele Grüße
Sven
Ich würde mir keine zweite kaufen, ich hab zwei finde das eine ausreicht.Man könnte die eine ja auch mehr mittig vorm Schrank auf einen Ständer. Wäre bestimmt ausreichend und der Klang kommt dann nicht mehr aus der Ecke.Von dem Geld würde ich anderen Schrank kaufen
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.