Skip to main content
Beantwortet

Sonos five - Balance links / rechts möglich?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir 2 Sonos five zuzulegen und diese als Stereopaar zu betreiben.

Da meine Sitzposition ein ganzes Stück aus der Mitte zwischen den Lautsprechern liegt, wäre es für mich sehr wichtig, die Balance selbst regeln zu können.

Irgendwie werde ich bei meiner Internetrecherche aber nicht so recht schlau, denn es gibt gegenteilige Aussagen.

Kann mir bitte jemand sagen, ob eine Balanceregelung auch mit dieser neuen Sonos App möglich ist?

Viele Grüße

Honesty

Beste Antwort von Bob23

Servus,

du kannst die Balance bei einem Stereopaar ganz einfach über die Equalizer-Einstellung in der (neuen) Sonosapp anpassen. Hab’s grad nochmal überprüft, der Schieberegler ist da ☺️

Original anzeigen
War diese Information hilfreich?
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+3
  • Aufsteigendes Talent
  • 260 Antworten
  • Antwort
  • 28. Dezember 2024

Servus,

du kannst die Balance bei einem Stereopaar ganz einfach über die Equalizer-Einstellung in der (neuen) Sonosapp anpassen. Hab’s grad nochmal überprüft, der Schieberegler ist da ☺️

Superschlumpf
Forum|alt.badge.img+4
  • Superstar
  • 16388 Antworten
  • 28. Dezember 2024

Geht bei jedem Stereopaar aus zwei Speakern und beim P5/Five sogar auch mit einem einzelnen Speaker, wenn er horizontal im Stereomodus aufgestellt ist. 

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Cookie-Einstellungen