Skip to main content

2019 gab es Berichte über den neuen Sonos Core Sub (kleiner Bruder des Sub für 399 $). Der Sub ist mir zu teuer und zu groß. Wann kommt endlich der Kompakt Sub, der auch im Wohnzimmer verstaut werden kann ohne zu stören?🤔

@Jörn-Priebe, das waren nur Gerüchte oder besser gesagt Wunschdenken. Sonos hat vorgestern eine neue Generation des Sub vorgestellt, die genau so groß und genauso teuer ist wie die ersten beiden Generationen.

https://de.community.sonos.com/ankuendigungen-223373/wir-stellen-vor-sonos-sub-gen-3-ein-brillanter-sound-den-man-fuehlt-6749355


Ja hab ich vorgestern auch mitbekommen. Deshalb ist es ja wichtig Sonos auf die Notwendigkeit und das starke Kundeninteresse hinzuweisen. Wenn alle Interessen bei Sonos einen Core Sub bestellen, wird Sonos sicherlich die Produktion hochfahren. Der Erfolg der Beam zeigt eindeutig, welche Produkte sich gut verkaufen lassen. Ich werde jedenfalls einen Sonos Core Sub schon mal vorbestellen. Ich hoffe dass viele Kunden nachziehen.


@Jörn-Priebe, es gibt keine Möglichkeit, einen Sonos Core Sub vorzubestellen, der nicht existiert. Ich erinnere mich dunkel, dass Sonos vor zwei oder drei Jahren bei Reddit eine Umfrage wegen eines Core Subs laufen hatte, das Ergebnis dürfte gegen eine Entwicklung gesprochen haben.


Ich habe den Sonos Core Sub bei Sonos vorbestellt und mich auf die Warteliste setzen lassen. Falls noch jemand Interesse hat, sollte er sich auch auf die Warteliste für den Sonos Core setzen lassen. Sonos hat nicht widersprochen 👍😃