Ich habe einen gebrauchten Sonos Connect AMP gekauft, bei dem eine Cinch Buchse fehlt (siehe Foto). Kann man die austauschen? Woher bekommt man diese Buchse?

Ich habe einen gebrauchten Sonos Connect AMP gekauft, bei dem eine Cinch Buchse fehlt (siehe Foto). Kann man die austauschen? Woher bekommt man diese Buchse?

Beste Antwort von Superschlumpf
Das sind einfach gesteckte Bananenstecker… ich würde mal beim Support anrufen und nett fragen, ob Sonos die noch einzeln als Ersatzteil/ Zubehör auf Lager hat. Im schlimmsten Fall müsste man das 4er Set für den aktuellen Amp für 25€ kaufen und sich vom Support bestätigen lassen, ob die definitiv auch am alten Connect Amp passen.
Oder einfach einen der drei noch vorhandenen Stecker abziehen und beim HiFi Handel vor Ort (sofern der noch nicht ausgestorben ist) mit Glück einen einzelnen kompatiblen Stecker ergattern.
Die Länge und der Durchmesser müssen halt passen.
Mit den passenden Daten findet man im Netz sonst bestimmt auch günstige, passende 4er Sets.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.